TopTen on WWW by ... (was: Re: E-Hochschulschriften

...vor langer zeit

Am 29 Nov 2003, um 21:10 hat Karl Dietz geschrieben:
> Am 28 Nov 2003, um 21:11 hat Klaus Graf geschrieben:

> Hi *,
>
> ich werde nicht meinen Fehler wdh. den ich bei einer Mail machte, die
> im Kontext zu Bibliothekaren aus Jena das Worte "sog." enthielt, und
> ich sehr emotional reagierte. Ich möchte aber doch anmerken, dass
> Personen, die im Kontext von HBZ-dokumenten von SPAM sprechen, einen
> gewissen Lernbedarf haben, in Bezug auf das, was SPAM ist.

Obige Aussage von mir gilt analog auch für die aktuelle Mail von
Klaus zum neuen BSZ-angebot, wollte ich in diesem casus noch
der Vollständigkeit halber angemerkt haben.

--

Und da es ja Freitag ist (...und mich ja auch ab und zu ein
bisschen "der hafer sticht") noch folgende abgefahrene Idee:

> dunkel
noch nicht ganz
> john cage: silence
sehr lesenswert
> jimi hendrix: if six was nine
swr3 spielt Eric Clapton. tears in heaven...
(war vorhin. jetzt kommt die ad. tempus fugit...)

--
Mit freundlichen Grüßen
Karl Dietz

"When you take stuff from one writer it's plagiarism; but when you
take it from many writers, it's research." Wilson Mizner

Weise am Weisen ist die Haltung. (Bert Brecht)

Weise hätt ich schon gern sein wolln, wenns net so anstrengend
gwesen wär. (frei nach Karl Valentin)