Re: BibScout: Ein Internet-Verzeichnis der Medienbestande im SWB

On 11 Mar 2005 at 14:20, Frank Halisch wrote:

> Bitte nicht!
>
> Sorry für diesen neuerlichen spam, aber es hat mir einfach in den
> Fingern gejuckt ....

mir juckt es in den Fingern, darauf hinzuweisen, dass Sie nunmehr
Glaushaus saessen, wenn Sie jemals Mangel an Sachlichkeit in dieser
Liste monierten.

Mitte Mai 03 gab es bereits einen Thread zum Thema. Subjects:
"Ein einziges Eingabefeld: Praxis" und "Virtuelles Buecherregal NRW".
Vielleicht nicht vollstaendig, ich bin im Wochenende und werde
jetzt nicht weiter recherchieren.

Gruesse aus Berlin,
Ingrid Strauch

--