Re: Jahreskalender 2006

Hallo Herr Steinmetz, liebe Inetbibler,

Martin.Steinmetz@xxxxxxxxxxxxxx schrieb am 1 Apr 2005 um 10:59:

> Bibliothekswesens auch ein Filmprojekt plant. Man ist an A.
> Schwarzenegger herangetreten. Ob er die Hauptrolle in dem neuen
> Actionfilm "Bibliothekator" übernimmt, ist noch offen.

Dies wäre in der Tat eine große Bereichung des Oeuvres von Herr
Schwarzenegger. Aus gut informierten Kreise habe ich übrigens gehört,
dass Will Smith eine neue Science-Fiction-Komödie namens "Men in RAK"
plant.

Viele Grüße

Sebastian Wolf

--
Sebastian Wolf, Universitätsbibliothek Bielefeld
- Elektronische Dienstleistungen (Digitale Bibliothek) -