Re: Jahreskalender 2006

Verehrte Zunftbrüder und -schwestern,
nicht zu vergessen sei auch die längst überfällige Aktualisierung "Conan the
Librarian", für die ich hier nachdrücklich plädieren möchte, inspiriert von
jenem reizenden Cartoon zum Thema 'verspätete Rückgaben' aus der netbib.
Barbarei hat ja durchaus zur Zeit Hochkonjunktur, also kann das nur ein
Erfolg werden. Man könnte Herrn Schwoazeneggah auch eine nette Tanzmarie vom
Schlage der Grand-Prix-Siegerin 2004, Ruslana aus der Ukraine, zur Seite
stellen, womit überdies noch der Bezug zu einer sympatischen & aktuellen
politischen Freiheitsbewegung aus der Nachbarschaft abgedeckt wäre. Das gäbe
doch ein vollends unwiderstehliches Image : "Lebe wild und gefährlich - Die
Bibliotheken!" Oder?

Kicher...
Besten Gruß aus der Mittagspause,
Birgit Zimmermann, Köln