Jahreskalender 2006 - ich will auch!

Kollegas!

Eine großartige Idee, ich werde teilnehmen! Ich hoffe nicht, dass es nur ein Aprilscherz ist!

Mir schwebt da vor mich in voller Ledermontur abbilden zu lassen mit dem Buchscanner als Peitsche und der rüden Aufforderung: "LEIH - WAS - AUS" So wie man es nur von der Aufforderung für Anrufe bei 0190-Nummern kennt. Alternativ könnte ich mir auch vorstellen mit dem Spruch "Wilde Bibliothekare aus deiner Nachbarschaft wollen Dich kennenlernen" im Leopardenfell-anzug in die Linse zu schmachten.

Welcher der Kollegen kann erwähnte Kleidungsstücke in Gr. 54 ausleihen (für vier Wochen mit Option auf Verlängerung, sofern keine Vormerkung drauf ist... natürlich)?

Arne Tiedemann
(wartend auf weitere Details)
Arne im Netz - let´s fetz!
www.strohhutbu.de