Von: owner-inetbib@xxxxxxxxxxxxxxxxxx
[mailto:owner-inetbib@xxxxxxxxxxxxxxxxxx]Im Auftrag von
Arne.Tiedemann@xxxxxxxxxxx
Gesendet: Freitag, 1. April 2005 14:15
An: Internet in Bibliotheken
Betreff: Jahreskalender 2006 - ich will auch!

Kollegas!

Eine großartige Idee, ich werde teilnehmen! Ich hoffe nicht, dass es nur ein
Aprilscherz ist!

Mir schwebt da vor mich in voller Ledermontur abbilden zu lassen mit dem
Buchscanner als Peitsche und der rüden Aufforderung:
"LEIH - WAS - AUS" So wie man es nur von der Aufforderung für Anrufe bei
0190-Nummern kennt. Alternativ könnte ich mir auch
vorstellen mit dem Spruch "Wilde Bibliothekare aus deiner Nachbarschaft
wollen Dich kennenlernen" im Leopardenfell-anzug in die
Linse zu schmachten.

Welcher der Kollegen kann erwähnte Kleidungsstücke in Gr. 54 ausleihen (für
vier Wochen mit Option auf Verlängerung, sofern keine
Vormerkung drauf ist... natürlich)?

Arne Tiedemann
(wartend auf weitere Details)
Arne im Netz - let´s fetz!