Von: owner-inetbib@xxxxxxxxxxxxxxxxxx
[mailto:owner-inetbib@xxxxxxxxxxxxxxxxxx] Im Auftrag von Karl Dietz
Gesendet: Dienstag, 5. April 2005 14:29
An: Internet in Bibliotheken
Betreff: Re: > Wetterlage in Krakau, Polen, September 1939

Am 5 Apr 2005, um 14:12 hat Martin Schramm geschrieben:

> Liebe Frau Bendig.

Forum
> fuer diese Frage ist:
> http://www.hbz-nrw.de/produkte_dienstl/fortbildung/rabe/set_rabe.html

Hallo Frau Bendig,

an die Info von H. Schramm mit dem Hinweis auf die sehr wichtige
Liste RABE häng ich mich einfach mal mit einer weiteren
Möglichkeit dran:

"
DIB - DeutscheInternetBibliothek
http://www.internetbibliothek.de

Die "Deutsche Internetbibliothek" bietet eine kostenlose Mail- Auskunft
zu Fragen aus allen Wissensgebieten.
Zudem erstellen und pflegen Bibliothekare im Verbund einen Katalog
mit ca. 5.555 Links.
"

...ich hab gestern auch kurz selber "geschaut" (= gegoooogelt...:))
aber nix gefunden.

--
Mit freundlichen Grüßen
Karl Dietz