Von: owner-inetbib@xxxxxxxxxxxxxxxxxx
[mailto:owner-inetbib@xxxxxxxxxxxxxxxxxx] Im Auftrag von Martin Schramm
Gesendet: Dienstag, 5. April 2005 14:12
An: 'Internet in Bibliotheken'
Betreff: > Wetterlage in Krakau, Polen, September 1939

Liebe Frau Bendig.

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Ich moechte wissen, ob jemand ueber Dateien fuer das Wetter in und um
Krakau, Polen verfuegt (oder darueber weisst), besonders fuer die erste
Woche in September 1939.
-------------------

Bisher habe ich noch keine Antwort auf  Ihre Frage gesehen. Daher
moechte
ich Sie auf die RABE-Liste hinweisen, die wahrscheinlich das  bessere
Forum
fuer diese Frage ist:
http://www.hbz-nrw.de/produkte_dienstl/fortbildung/rabe/set_rabe.html

Mit freundlichen Gruessen

Martin Schramm
Freie Universitaet Berlin, Bibliothek des FB Rechtswissenschaft
Van?t-Hoff-Str. 8, 14195 Berlin
Tel. 030 838 52163
www.fu-berlin.de/jura/fachbereich/bibliotheken/