Re: > Wetterlage in Krakau, Polen, September 1939

Hallo,

ich moechte mich bei allen sehr herzliclh bedanken, die mir geantwortet
haben und mir sehr gute Hinweise gegeben haben.

Regina Bendig
Reference Librarian
H.G. Thode Library of Science & Engineering
McMaster University
1280 Main St. W.
Hamilton, Ontario L8S 4P5
Canada