Re: Zahlen

Am 6 Apr 2005, um 23:37 hat Karl Dietz geschrieben:
> Am 5 Apr 2005, um 8:47 hat Michael Schaarwaechter geschrieben:

Eben gesehen in log.netbib.de:
ein weiteres inetbib-Archiv ist via gmane.org zu lesen:
http://dir.gmane.org/gmane.culture.libraries.inetbib
Gmane ist ein Gateway, mit dem Listen wie Newsgroups gelesen
werden können. Ebenso werden automatisch statistische Daten
erzeugt. Auch die sehr lesenswerte medbib-l ist seit kurzem at
gmane.org:
http://gmane.org/info.php?group=gmane.education.libraries.medlib

--
Mit freundlichen Grüßen