AW: Kooperation Bibliothek und Schule - Oberstufe

> Ich interessiere mich fuer Kooperationsprojekte zwischen
> wissenschaftlicher/oeffentlicher Bibliothek und Schule und
> fuer Angebote mit der Zielgruppe OberstufenschuelerInnen und
> deren LehrerInnen.

Hallo Frau Oberhauser,

werfen Sie einen Blick auf die Seiten des Lernsystems Informationskompetenz
LIK: http://www.lik-online.de.

Dort finden Sie jede Menge zur Kooperation von Bibliotheken und Schulen,
auch Gymnasien und Gesamtschulen und jede Menge Anregung zur Umsetzung -
aber auch zur Überwindung - von Bildungsstandards.

Gutes Gelingen wünscht

Michael Motylewski