Re: Islamische Schriftdenkmäler in österrei ch -bitte um Tips (master thesis)

Am 11 May 2005, um 21:27 hat Walter Scheithauer geschrieben:

> - ich suche Literatur zum Thema Abgrenzung : Was ist als Schriftdenkmal
> zu bezeichnen, was nicht ?  -wo ziehe ich die grenzen? falls da jemand
> Literaturtips hat wäre ich sehr dankbar

Hallo Herr Scheithauer,

hier ein Link zu den §§ 718-722 der RSWK, den ich eben fand:
http://www2.bibliothek.uni-augsburg.de/allg/swk/rswk718-722.html

Vielleicht eine Hilfe.
Sorry, falls schon bekannt, und vielen Dank für das Expose.
Das ist wirklich schön, auch mal ein paar Infos zur Frage zu
sehen, da macht das Antworten dann auch wirklich Laune.

Noch ein Tipp, falls nicht eh schon bedacht: im Archiv von inetbib
gibt es sicher auch einiges, was weiterhelfen kann. Seit 10 Jahren
ging hier einiges an know how über diese Liste.

Alles Gute für Ihre Arbeit!

--
Viele Grüße, Karl Dietz
http://www.karldietz.de