Re: E-Learning: Adressen gesucht

Am 31 Mar 2005, um 18:27 hat Karl Dietz geschrieben:
> Am 1 Dec 2003, um 9:56 hat Karl Dietz geschrieben:

Hallo,

das Forum Soziale Technikgestaltung bietet im Juni in Stuttgart
dazu einiges. Kam kürzlich über deren Newsletter, den ich eben
nach: http://groups-beta.google.com/group/openinfo kopiert habe.

Diese Links incl. des lead-Textes gingen damals irrtümlich durch
Klaus ins DeepWeb... Schade, denn einige der Links, die würden
auch sehr relevant für die Frage von H. Eversberg sein.

--
Viele Grüße, Karl Dietz
http://www.karldietz.de