Von: owner-inetbib@xxxxxxxxxxxxxxxxxx
[mailto:owner-inetbib@xxxxxxxxxxxxxxxxxx] Im Auftrag von Ulrike Hermes
Gesendet: Freitag, 3. Juni 2005 16:30
An: Internet in Bibliotheken
Betreff: Re: AW: OT: Eine Mark für Charlie

Lieber Herr Hoenicke,

anscheinend haben Sie meinen Text zu flüchtig gelesen. Nicht in der Bibliothek
sind 7
Ein-Euro-Jobber beschäftig, sondern im gesamten Biozentrum Klein Flottbek und
dem
Botanischen Garten. Und es ist doch selbstredend, daß wir lieber jemand
festanstellen
würden zu einem normalen Gehalt, wenn die finanziellen Möglichkeiten gegeben
wären.

Schöne Grüße

Ulrike Hermes
*** ***