OT: Bibliothekswissenschaft - quo vadis?

Liebe Kollegen und Kolleginnen,

Ihr Interesse an unserem Projekt "Bibliothekswissenschaft - quo vadis?"
freut uns natürlich sehr!

Jakob Voss als Teilnehmer des Projektseminars hat Ihnen die Umstände,
die zu dem vorliegenden Ergebnis führten, bereits skizziert.

Ich möchte ergänzend den Hinweis aus meiner ursprünglichen Mail vom 2.6.
wiederholen:
"Weitere Informationen zur derzeit im vierten Jahr laufenden
Seminarreihe "Von der Idee zum Buch" finden Sie auf unserer Webseite:
www.ib.hu-berlin.de/buchidee."
Diesem Hinweis folgend finden Sie zum aktuellen Projekt diese Links, die
Ihnen einen Einblick in die Publikation ermöglichen:
Titelblatt <http://www.ib.hu-berlin.de/buchidee/buch3/titel.pdf> (pdf)
Inhaltsverzeichnis
<http://www.ib.hu-berlin.de/buchidee/buch3/inhalt.pdf> (pdf)
English Abstracts
<http://www.ib.hu-berlin.de/buchidee/buch3/Abstracts_2.pdf> (pdf)
Autorenliste <http://www.ib.hu-berlin.de/buchidee/buch3/autoren.pdf> (pdf)
Präsentationen <http://www.ib.hu-berlin.de/buchidee/buch3/ppt.htm>
Der Band enthält auf 480 Seiten 31 Beiträge von 36 Autoren aus
Deutschland, Schweden, den Niederlanden, der Schweiz und den USA.

Abstract und PDF der PP-Präsentation "Das Imageproblem der deutschen
Bibliothekswissenschaft" vom Düsseldorfer Bibliothekartag finden Sie
hier: http://www.opus-bayern.de/bib-info/volltexte/2005/93/  (wird noch
auf unserer Homepage verlinkt).

Wir werden das Projekt auch auf der IFLA in Oslo im Rahmen des Workshops
der Section Education and Training vorstellen. Sobald der Link zu dem
auf den IFLA-Seiten stehenden Vortragspaper bekannt ist, werden wir
Ihnen auch diesen gern umgehend bekanntgeben.

Mit besten Grüßen,
Petra Hauke

--
Petra Hauke M.A., Lehrbeauftragte