Re: Quo vadis

meisten

War eine gute Idee, Herr Kuhlen. ...oder mit Albert Einstein: "Eine
wirklich gute Idee erkennt man daran, ... "

http://www.inf-wiss.uni-konstanz.de/People/RK/Publikationen2005/rk-ethik-v5.p

> # 4
>
> Desiderate und Felder bibliothekswissenschaftlicher Forschung. In:
> Bibliothekswissenschaft - quo vadis? hrsg. v. Petra Hauke,
> München: Saur, 2005, im Druck.
> http://www.fh-potsdam.de/~hobohm/Hobohm-2005c-Desiderate.pdf

# 5

75 Jahre Bibliothekswissenschaft in Berlin ? Rückblick und
Ausblick. In: Bibliothekswissenschaft - quo vadis? / Petra Hauke
(Hrsg.). K. G. Saur München 2005 S. 81-94

--

...an der Stelle hör ich mal auf mit dem schauen nach volltexten...

ps. Herr Umstätter postulierte neulich ja in inetbib, dass eine
Veröffentlichung eines Artikels ca. 500 Euro kosten würde... selbst
auf Nachfrage nannte er keine Quelle oder einen Beleg...
nb. ...und noch ein buch aus dem saur-verlag, DER LaiLuMU:
Grundlagen der praktischen Information und Dokumentation /
Rainer Kuhlen... (Hrsg.) 5., vollst. neu gefasste Aufl. München:
Saur, 2004.
...oder wird der jetzt anders "zitiert" ? :)