Re: Seminar zu OpenISIS u.a. zB SuMa e.V.

Am 15 Apr 2005, um 15:04 hat Karl Dietz geschrieben:

> OpenISIS. PHPisis. OnlineSeminar. in engl. Sprache.
> 09.05.2005 - 10.06.2005
> mehr: http://www.aki-stuttgart.de/anzeige.php?id=945

Auch nach Ende des Seminars kann die offene Seminarliste und
das offene Seminarwiki genutzt werden. Die Links dazu sind hier:
http://mailman.aki-stuttgart.de/pipermail/aki-list/
(Dann auf Juni-Archiv, dann die dritte Mail)

> [...]
>
> Bis zum Sommer gibt es beim AKI in Stuttgart noch einen
> kostenlosen Vortrag zum Thema:
>
> WikiPedia per MetaInfo.
> 21.06.2005, 18 Uhr
> http://www.aki-stuttgart.de/
>

> --
>
> ...und heute ging an die AKI-list ein Hinweis auf den 2. Termin des
> SuMa e.V., den ich in gekürzter Form auch hierher sende:
>
> "
> Am Montag, den 9.Mai 2004, findet im Leibnizhaus in Hannover
> unter
> dem Thema
>
>       "Portale/Suchmaschinen - und ihre Grenzen"

...und auch dazu, denn Wolfgang hält in kürze in Berlin einen
Vortrag zu diesem Thema. Infos sind auch im Archiv der BAK-list