RE: ? preiswertes englischsprachiges Bibliothekssystem gesucht

Hallo Frau Wolter,

ein sehr gutes und preiswertes System ist Librarycom.com
http://www.librarycom.com. Dieses System ist eine ASP. Kein eigenes Server ist
notig. Ein Union Katalog ist auch moeglich. Librarycom ist fuer
englishsprachiges Materialle gedacht aber ich benutze es problemlos fuer
unsere Deutsch Abteilung Zweigbibliothek
http://www.librarycom.com/cgi-bin/opac.exe/login?library=Department%20of%20Ge
rmanics&checkbox=checkbox

mit freudlichen Gruesse aus Seattle,
Kris