Informationsmanagement in Unternehmen und Verwaltung – Wie verhalte ich mich rec htlich einwandfrei? Seminarankuendigung

Diese Ankuendigung wird an mehrere Listen geschickt – Mehrfachempfang bitte ich zu entschuldigen.

Sehr geehrte Damen und Herren,

das Institut fuer Information und Dokumentation (IID) laedt ein zu einem Fortbildungs-Seminar zu *Rechtsfragen der Informationswirtschaft*.

Hier die wichtigsten Informationen zum Seminar:

* Thema:* Informationsmanagement in Unternehmen und Verwaltung – Wie verhalte ich mich rechtlich einwandfrei?

*Ort:* ZFP Wiesbaden, Unter den Eichen 5 (http://www.zfp.de/kontakt/anreise_wiesbaden.php)