Re: Fernstudium Bibliothekswissenschaften

Liebe Frau Scheidt,

in dieser Liste gibt es sicherlich viele (wie mich) die das postgraduale
Fernstudium absolviert haben - ich denke, es wäre gut zu wissen, vor
welchem Hintergrund (Hochschulabschluss? Dipl.Bibl.?
Geistes-/Naturwissenschaft? ÖB? WB?) Ihre Bekannte das Fernstudium
beginnen will, dann wäre auch die richtige Person für die Auskunft
leichter auszumachen.

Viele Grüße,
Anja Herwig

> Liebe Listenteilnehmer,
> Eine Bekannte von mir möchte das postgraduale Fernstudium
> "Bibliothekswissenschaften" an der HU Berlin beginnen. Kennt jemand
einen Abolsventen dieses Studienganges, der bereit wäre, nähere Auskunft
über Sinn und Nutzen für die berufliche Weiterentwicklung zu geben?
Vielen Dank im Voraus!