Fernstudium Bibliothekswissenschaften

Sehr geehrte Frau Scheidt,

>Eine Bekannte von mir m?chte das postgraduale Fernstudium
>"Bibliothekswissenschaften" an der HU Berlin beginnen. Kennt jemand
>einen Abolsventen dieses Studienganges, der bereit w?re, n?here Auskunft
>?ber Sinn und Nutzen f?r die berufliche Weiterentwicklung zu geben?

Im Rahmen meiner Masterarbeit des postgradualen Fernstudiums
Bibliothekswissenschaft an der HU Berlin habe ich eine
Absolventenverbleibstudie durchgefuehrt, welche "Sinn und Nutzen" der
Weiterbildung hinterfragt.
Die Ergebnisse werden im Herbst in der Fachpresse veroeffentlicht.
Ihre Bekannte kann sich gerne im Vorfeld an mich wenden.

Gruß,
Alexandra Puppe