Weiterqualifizierung als Dipl.Bibl.

Sehr geehrte Listenteilnehmer,
vor kurzem habe ich eine Anfrage wegen des Fernstudiums
Bibliothekswissenschaften an der HU Berlin an Sie gerichtet. Ich bitte
um Nachsicht, wenn ich erneut Ihre Unterstützung erbitte: die vielen
Rückmeldungen haben mir mehr ab- als zugeraten mit meiner Vorbildung als
Diplom-Bibliothekarin. Da ich meine Chancen auf dem Arbeitsmarkt  mit 45
Jahren verbessern möchte, soweit das noch möglich ist, würde ich mich
gern intensiver beraten lassen, was eine meiner Vorbildung entsprechende
Weiterbildung betrifft. Kennt jemand einen Coach, der auch für
Diplombibliothekare zuständig ist? Oder weiß jemand eine Weiterbildung,
die bei der Jobsuche behilflich sein könnte? Vielen Dank im Voraus für
Ihr Verständnis und die Geduld! K.Scheidt