Re: Mail-Müll

Liebe Frau Dr. Jankowski, liebe Inetbib'ler,

meine (zugegeben etwas harsche) Kritik richtete sich natürlich nicht gegen das Prinzip eines offenen Forums in dieser Liste, schon gar nicht gegen einen lebhaften Austausch über bibliothekarisch interessante Fragen und Themen.
Zielgruppe waren lediglich jene Mitglieder, die dieses Forum als persönliches Mail- Programm nutzen.

Ich hoffe, dass die Diskussion über dieses Thema damit beendet ist und freue mich auf viele informative Beiträge.

Mit bestem Gruß
Andreas Stephan