Re: OT: Re: Mail-Müll

Hallo !

A 09:27 08/07/2005 +0200, Sebastian Wolf écrivait:
>Ich finde es im Gegenteil bedauerlich, dass Antworten auf eine Frage
>offenbar häufig direkt an den Fragesteller gehen und _nicht_ an die
>Liste, obwohl das Thema sicher auch andere interessieren würde.

In früheren Zeiten war es üblich, dass Antworten direkt an den
Fragesteller gingen, dieser sich dann aber dadurch bedankte, dass
er eine Synthese der Antworten zurück an die Liste gab.

Leider hat sich dies durch die Verallgemeinerung des Internets
verloren.

--

   Pierre Keller  <Pierre.Keller@xxxxxxxxxxx>
   Bibliothèque cantonale et universitaire