Informationen zum Bibliothekssystem

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Liste,

ich möchte mich heute erneut an Sie wenden, mit der Bitte einen
Online-Fragebogen auszufüllen.
Im Rahmen meiner Abschlussarbeit untersuche ich die Wirtschaftlichkeit
des Einsatzes der neuen RFID Technologie in Bibliotheken und erhebe
dafür Daten um Kosten und Nutzen im Vergleich zu bestehenden Systemen
auszumachen.

Ich weiß, dass Sie alle beschäftigt sind, und nur wenig Zeit haben,
aber die Beantwortung wird nicht viel Zeit kosten.
Leider waren auf meinen letzten Aufruf nur sehr wenige Reaktionen
erfolgt, was sehr schade ist, da die Ergebnisse meiner Untersuchung ja
nicht nur mir zu Gute kommen, sondern auch anderen Bibliotheken, die
am Wechsel zur RFID Technologie interessiert sind.

Um diese Untersuchung aber auch wirklichkeitsnah durchführen zu
können, benötige ich Informationen. Hierbei bin ich jedoch auf Ihre
Mithilfe angewiesen. Egal welches System Sie benutzen, ob Strichcodes,
Karteikarten oder etwas ganz anderes, sollten Sie es noch nicht getan
haben, so nehmen Sie sich bitte die wenigen Minuten um die Fragen zu
beantworten.

Sie finden den Fragebogen unter http://maggie.wiwi.uni-rostock.de/~katharina/

Ich danke für Ihre Zeit und Mithilfe,

Katharina Schulze