Re: AW: (strictly OT:) Furchteinfloessende Bibliothekarin

Moin moin aus dem regennassen Kiel,
ich habe leider den Anfang der Diskussion verpasst - wollte aber
sicherheitshalber auf die Webseite:

www.warriorlibrarian.com

aufmerksam machen...
(Falls dies schon in der Liste genannt wurde - sorry!)

Ich wuensche noch einen schoenen Rest der Woche,
Gruss mit Blick auf die Ostsee
Barbara Schmidt

Rohde Bernd schrieb:

>Guten Morgen,

>Hmm, gab es damals schon ein "Master"-Studium im Bibliothekswesen?
>
>Wer etwas sucht, um seine Dominanz gegenüber seinen schutzbefohlenen
Bittstellern (Benutzer)
http://www.hallervorden-dvds.de
>sich das kleine Programm "Immers Sorgenpause" herunterzuladen und zu
starten.
>Stellen Sie sich vor, ein Benutzer plagt Sie mit einem endlosen Vortrag und
Sie halten ihm per PC ein
>"Schreiben Sie's auf, ich beschäftige mich später damit" entgegen. Auch "Ich
brauche mehr Details"
>kann in diversen Situationen Verwendung finden. Sehr praktisch, gerade im
Lesesaal, ist "RUHE!!!"

(http://www.inetbib.de/forum/index.php) weiter zu behandeln...
>__________
>
>Bernd Martin Rohde, Dipl.-Bibl. (FH)
>Sportweg 15, CH 3097 Liebefeld
>Tel.: (+41) (0)31 9719674, mailto:b.m.rohde@xxxxxxx
>dienstl.: StUB Bern, AK, mailto:bernd.rohde@xxxxxxxxxxxxx
>
>Jetzt Mitglied werden bei SDB/BDS: http://www.sdb-bds.ch ! - Wir arbeiten
daran: http://www.bida.ch !

Bitte unterstützen Sie das "Aktionsbündnis Urheberrecht für
Bildung und Wissenschaft" und unterzeichnen Sie
die "Göttinger Erklärung"!

Informationen hierzu finden Sie unter:
http://www.urheberrechtsbuendnis.de

* Barbara Schmidt
* IFM-GEOMAR Bibliothek Westufer
* Leibniz-Institut für Meereswissenschaften
* Düsternbrooker Weg 20
* 24105 Kiel
* Germany
*