Re: AW: (strictly OT:) Furchteinfloessende Bibliothekarin

Guten Morgen,

wie wäre es mit dem wohl Furchteinflössenden "Conan the Librarian"?

http://www.domesjo.com/video/

Conan th Librarian.mpg 17-Oct-2002 20:44 5.6M

Am 21 Jul 2005 um 9:40 hat Ulrike Engelhardt geschrieben:

> hi

> was es nicht alles gibt?! gibts sowas auch auf deutsch? ein blog wär
> dafür doch gut geeignet.. mein leben als bibliothekarin. mit den
> kategorien "aber ich habe das buch längst abgegeben"; "wieso
überzogen?"
> und natürlich: "ich hätt gern ein schönes buch!"
>
> herr rohde, auch ihnen lieben dank für ihren tipp - das einzige, was
ich
> dabei vermisse (najagut, falscher film) ist: PALIMPALIM :)
>
> sommerloch is ansich ja ne feine sache... sollts öfter geben :)
> liebe grüsse

> [...]

Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek

Thomas Kachel
Platz der Göttinger Sieben 1
37073 Göttingen
Telefon: 0551 /  39 -5276