Buchgesuch

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin FAMI-Azubi im dritten Lehrjahr und bin auf der Suche nach dem Buch
"Bibliothekarisches Handwörterbuch" von Susanne Knechtges, Monika Segbert
u.a., erschienen im Bock+Herchen Verlag in 2. Auflage von 1995. Die ISBN
lautet 3-88347-187-9. Leider ist dieses Buch nicht mehr über den Buchhandel zu
bekommen und im Moment auch nicht antiquarisch zu bekommen. Hat vielleicht
noch irgendjemand von Ihnen ein Exemplar, das er/sie nicht mehr benötigt und
das er mir günstig überlassen könnte? Es könnte auch die ältere Auflage sein.
Angebote richten Sie bitte an: taniamueller@xxxxxxxx oder mueller@xxxxxxxx

Herzlichen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Tania Müller