Literatur zu E-Connect (was: Re: Open URL und Linksysteme

Hi,

ergänzend zu den aktuellen Infos von Hans Hehl zu E-Connect
nachfolgend Infos aus 2002 incl. Literatur zu E-Connect.

Er selbst wies hier in inetbib ja schon auf einen weiteren Aufsatz
hin:
"
... Unterschieds zu SFX (s.a.mein Aufsatz in
Bibliotheksdienst 39,2005,7)
"

...und falls es noch weitere gibt, würde ich mich über Hinweise
freuen, denn eine solche aktuelle Liste zum E-Connect wäre
sicherlich hilfreich. Sie könnte dann zB eventuell analog zu den
"quo vadis infos" ins netbib-wiki eingestellt werden, denn wikis
eignen sich sehr gut für solche dinge...

--
Viele Grüße, Karl Dietz
http://www.karldietz.de

--

PS noch was zu WikiMania
SPIEGEL ONLINE - 08. August 2005 - zum Wikipedia-Kongress

PSS... noch eine idee: einen Personeneintrag zu Hans Hehl in
Wikipedia, denn dann wären die Infos gleich prominent im Netz
vertreten... - fänd ich cool.

Am 10 Oct 2002, um 9:38 hat Hans Hehl geschrieben: