Re: Stellungnahme seitens Ex Libris zu SFX Aussagen von Herrn J.Hehl

Sehr geehrte Frau Ritscher, liebe Liste,

vielen Dank für Ihre ausführliche Stellungnahme zu meinen Aussagen bezügl.
SFX. Diese Aussagen habe ich bereits in meiner Mail vom 15.8. an diese Liste
korrigiert bzw. eingeschränkt. Ich bedaure es sehr, daß ich Bewertungen
bzgl. der SFX-Funktionalität nur nach den für mich zugänglichen oder
bekannten SFX Anwendungen vorgenommen habe.

Was meine Aussagen im einzelnen betrifft, so stimmt die Aussage, daß über
SFX die Verfügbarkeit für eine bestimmte Bibliothek in der Gesamtanzeige
nicht sichtbar ist, nur soweit, als in einzelnen Datenbanken das nicht
realisiert ist. Was mir aber bis jetzt noch nicht klar ist, ob und wo
mittels SFX eine limitierte Anzeigeoption der verfügbaren Treffer angeboten
wird. Auch bei den von Ihnen so vorzüglich klar dargestellten Beispielen
habe ich eine solche Option nicht gefunden.

Mit freundlichen Grüßen

Hans Hehl

Kurt Schumacher Str. 25
93049 Regensburg