Re: AW: AW: Google und GDZ

Steffen Drayss schrieb:
> Ich bin auch im Inetbib-Forum...
> ... und ebenfalls genervt :-))
> -> Das brauchen wir wirklich nicht weiter zu verfolgen
> Gruß Steffen             "Steffen Drayss" <Steffen.Drayss@xxxxxxxxxxxxxx>
> Betreff: AW: AW: Google und GDZ
> Ich weiß nicht ob du das verfolgen willst, ich jedenfalls finde es nervig...
> Brigitte              "Brigitte Ritscher" <Brigitte.Ritscher@xxxxxx>

Oha. Schon eigenartig, was so Firmen wie Bond und ExLibris für
'qualifiziertes' Personal beschäftigen, die bei diesen grundsätzlichen
Fragen sofort genervt sind. Das erklärt vielleicht auch,
warum so manche Angebote nicht direkt kundenfreundlich sind ...

Schöne Grüße
Rüdiger Schneemann

| Ruediger Schneemann        | TU Berlin - Universitätsbibliothek |
| schneemann@xxxxxxxxxxxxxxx | Fasanenstr. 88      D-10623 Berlin |
| http://www.ub.tu-berlin.de |              Tel: +49 30 314 76127 |
| Leitung   Elektronische Dienstleistungen   und    Web-Redaktion |