Re: [InetBib] Praefix

Michael Schaarwaechter said on 28.08.2005 12:59:
> Daher die Idee, es einmal mit dem Praefix [InetBib] im Betreff zu
> versuchen. Bitte mailen Sie mir, wenn Sie das entweder besonders stoert
> oder besonders freut - aber als persoenliche Mail an mich. Ich fasse die
> Reaktionen dann in der Liste zusammen.

Hallo,

hier eine erste Information zu den Meinungsaeusserungen: Ueber dreissig
Mails zu dem Thema habe ich bekommen. Davon waren 80% fuer das Praefix,
der Rest unentschieden oder negativ dazu eingestellt. Sollte das nach
weiteren Reaktionen kippen, melde ich mich natuerlich. Vorerst wuerde
ich das als nicht-repraesentatives Votum nehmen, das Praefix beizubehalten.

Mit freundlichen Gruessen,
Michael Schaarwaechter

--
   Michael Schaarwaechter