[InetBib] Praefix

Hallo Inetbib,

immer mal wieder kam der Wunsch auf, im Betreff der Inetbibmails
automatisch ein Praefix einzufuehren, welches die Zugehoerigkeit zur
Liste bestimmt. Bisher war ich immer dagegen, weil mich der "vergeudete"
Platz in der Kurzuebersicht der Mails stoerte und ich die Mails eh' per
Filterregel in einen separaten Ordner sortiere.

Inzwischen sind grosse hochaufloesende Monitore guenstiger geworden ;-)
und ich musste lernen, dass erstaunlich viele Listenmitglieder ohne
Filterregeln arbeiten und die Mails manuell klassifizieren.

Daher die Idee, es einmal mit dem Praefix [InetBib] im Betreff zu
versuchen. Bitte mailen Sie mir, wenn Sie das entweder besonders stoert
oder besonders freut - aber als persoenliche Mail an mich. Ich fasse die
Reaktionen dann in der Liste zusammen.

Mit freundlichen Gruessen,
Michael Schaarwaechter

--