Re: [InetBib] Recherche nach Videos und DVD

> In einem Selbstbedienungs-Restaurant wuerde man doch auch
> nicht nach der Bedienung rufen!

Lieber Herr Graf,

eigentlich haben Sie ja recht, aber mein erster Versuch Ergänzungen zu
speichern hat nicht geklappt, warum auch immer. Auch das
Selbstzusammenbauen von Ikea-Regalen soll ja ganz einfach sein. Selbst
Ingenieure haben da manchmal Probleme, mit dem Imbusschlüssel umzugehen.
Jetzt sind die neuen Ergänzungen jedenfalls eingegeben
http://buecherei.netbib.de/coma/Filmrecherche

Viele Grüße
Peter Delin/Videolektorat
Zentral- und Landesbibliothek Berlin