[InetBib] Wiki - Zusammenarbeit im Netz + C2 + ...

Am 13 Sep 2005, um 15:42 hat Karl Dietz geschrieben:

> Hi,
>
> im Kontext der Zugänglichkeit von Wikis noch ein Hinweis auf das
> BuecherWiki von Helmut Leitner, das hier interessieren könnte:
>
> http://www.wikiservice.at/buecher/wiki.cgi?StartSeite

Ergänzend noch ein Link ins sehr gute netbib-wiki..:
http://wiki.netbib.de/coma/WikiWebRessourcen

...und eine Broschüre in print:
"Wiki - Zusammenarbeit im Netz". Eine Broschüre für Wiki-Kurse
und den Wiki-Einsatz an Schulen. Von Andres Streiff. Erschienen
im Mai 2005. 56 Seiten, DIN A5, ISBN 3-8334-2641-1

--

Noch ein Gedanke: klar ist die technische Seite in Wikis in kurzer
Zeit zu lernen, aber ich denke, diese technischen Dinge, die sind

May I be granted ...
    ... the serenity to accept the pages I should not edit,
    ... the courage to edit the pages I should,
    ... and the wisdom to know the difference.