Re: [InetBib] Handschriften der Stiftsbibliothek St. Gallen online

Am 15 Sep 2005, um 23:55 hat Klaus Graf geschrieben:

> Frei zugaenglich wuerde ich das nicht nennen, wenn man vor
> der Einsichtnahme einen Knebelvertrag, der mit Open Access
> nicht das geringste gemein hat, akzeptieren muss.

Zu Klaus und Open Access ging ja am 1. April hier eine Meldung
über inetbib. ist im archiv zu lesen...

> besonders widerliches Zwingherrentum,

Ich würde es sehr begrüssen, Klaus, wenn ich solche Äußerungen
von Dir nicht via inetbib lesen müsste. Sehr sogar. Klar, ich könnte
dich ganz in den Filter nehmen, dann wäre Ruhe. logo. Aber
zumindest ich lese Infos von dir meist gerne - und inetbib ohne
Dich wäre natürlich eine andere Liste - aber Deine Kommentare,
die eben nicht. War schon beim seeligen Heinz Marloth so.
Damals war ich noch jünger und beging einige Fehler in diesen
Dinge - heute - nicht ganz sooo alt wie Eugene G. - kann ich die
Dinge dann schon ein bisschen gelassener angehen...

> Klaus Graf
> http://wiki.netbib.de/coma/DigitaleHandschriften

Gute Arbeit, die Du da machst im netbib-wiki. - und vielleicht noch
eine Frage: wenn Einträge in weblogs gelöscht werden, wie neulich
einer von Dir: ist das dann Zensur? - bei Gästebücher warst du ja
anno olim dieser Meinung. Würde mich echt mal interessieren.

OK, so short for the moment.

--
Viele Grüße, Karl Dietz
http://www.karldietz.de