[InetBib] Freunde und Förderer der Buchwissenschaft

Freunde und Förderer der Buchwissenschaft

Am 21. September wurde in Leipzig die

Gesellschaft der Freunde und Förderer der Buchwissenschaft
Leipzig (GFFB) - c/o Universität Leipzig, Institut für Kommunikations-
und Medienwissenschaft / Buchwissenschaft und Buchwirtschaft
Burgstraße 21 - 04103 Leipzig
http://www.uni-leipzig.de/~buchwiss/

gegründet.

------- Ende der weitergeleiteten Nachricht / End of forwarded message -------

--
Viele Grüße, Karl Dietz
http://www.karldietz.de

Odlyzko's CopyRight statement
".. ich wuerde mich freuen, wenn Sie dieses Dokument
downloaden, bei sich auflegen (unter Hinweis auf den originalen
Link), drucken, verbreiten, versenden, ja sogar lesen."

a quote for rs :)