Re: [InetBib] OT: Grafsche Provokationen

Klaus Graf said on 04.10.2005 16:22:
Ich kann nicht erkennen, dass die wertende Beschreibung von
Digitalisierungsbemuehungen deutscher Bibliotheken als
"dilettantisch" es rechtfertigt, hier kuebelweise
schmutzige persoenliche Waesche zu waschen.

Hallo Herr Graf (und Herr Dietz),

sicher waren beide Mails nicht in dem Stil geschrieben, wie ich ihn von
erwachsenen Menschen erwarten wuerde.

Gern nehme ich
den Nachweis entgegen, dass deutsche Bibliotheken
ausschliesslich hochprofessionell vorgegangen sind.

Das ist natuerlich falsch argumentiert. Man kann nicht erst eine
Pauschalbehauptung in den Raum werfen und danach, wenn man dann ob der
Pauschalitaet getadelt wird, den Gegenbeweis fordern.
Diskussionstechnik, Lehrstoff Gymnasium.

Irgendwelche Aussagen ueber meine Persoenlichkeit oder mein
Agieren in anderen Foren (mit dem Wikipedia-User Graf bin
ich nicht identisch) gehoeren hier nach meinem
unmassgeblichen Dafuerhalten nicht hierher

Dem stimme ich zu. Genauso wie ich zustimme, dass Ihre haeufig zu
beobachtenden Ansaetze, Personen (in letzter Zeit gluecklicherweise
weniger) und Berufsstaende (leider immer noch) pauschal zu diffamieren,
hier auch nicht hingehoeren.

So und jetzt lege auch ich das Schippchen und das Eimerchen weg ;-)

Mit freundlichen Gruessen,
Michael Schaarwaechter

--
   Michael Schaarwaechter