Re: [InetBib] OT: Grafsche Provokationen

Nun ja, das Problem ist in meinen Augen wohl der Umgangston. Während jeder,
der in der Liste etwas schreibt, sachlich und nüchtern bleibt, kommt man
nicht umhin, in den Grafschen Beiträgen dauernd Polemik und Spitzen gegen
(öffentlich geförderte) Projekte (egal von welcher Seite) offen vorzufinden.
Bei aller Sachkenntnis der Materie finde ich das schon etwas ... sagen wir
mal mutig. Kritik ist eine feine Sache, da man daraus viel lernen und für
die Zukunft besser machen kann, allerdings sind diese ewigen Sticheleien
nicht das Wahre (ebensowenig wie eine Sichtweise, die keine andere neben
sich duldet). Es sei denn, man möchte sich den Ruf einer Internet-Pistensau
aufbauen; ob das aber so erstrebenswert ist, wage ich zu bezweifeln. Aber
das ist nur meine persönliche Sicht der Dinge.

Und damit wieder: back on topic. :)

Viele Grüße
Raimar Eberhard