[InetBib] Fernwartungssystem Inquiero

Liebe Kolleginnen und Kollegen:

    benutzt jemand von Ihnen das web-basierte Fernwartungssystem Inquiero (Sitz
der Firma in Spanien, deutscher Zweig mit Sitz in Heidelberg). Ich bin ziemlich
glücklos mit diesem Fernwartungssystem (für das wir nicht wenig zahlen) und
suche jemanden, der mit mehr Glück damit arbeitet, um von ihm vielleicht zu
lernen, was ich falsch mache und wie man glücklich damit zu arbeiten vermag.

Antworten gegebenfalls auch bitte an mich direkt.

Mit freundlichen Grüßen:

Heinrich Allers

Goethe-Institut, Ber. 532/EDV * Dachauer Str. 122 * D-80637 München
Telephon: ++89 / 15921 471 * Telefax: ++89 / 15921 435
allers@xxxxxxxxx * http://www.allers.privat.t-online.de
* Für eine nachhaltige Wirtschaftsordnung an Stelle der Marktwirtschaft!
* ¡En favor de una economía sostenible en lugar de la economía de mercado!