[InetBib] Linksysteme und SFX

liebe Kolleginnen und Kollegen,

am 13.9. teilte ich Ihnen in einer Mail mit, daß von den Linksystemen des
Multisuchsystems E-Connect http://new.heimat.de/home/bibdat/bibdat.htm
die Systeme zu JADE, Current Contents und ArticleSciences auch mit SFX
verbunden sind und daß Bibliotheken, die eine Lizenz für SFX besitzen, auch
über diese Linksysteme auf SFX zugreifen können. Dafür werden aber die
betreffenden und bisher fehlenden Basis-Adressen benötigt.Wenn Sie mir diese
mitteilen würden, könnten Sie die Effektivität dieser SFX-Verknüpfung einmal
testen und mich außerdem dazu motivieren, diese einzigartigen Systeme weiter
zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen

Hans Hehl

Kurt Schumacher Str. 25