Re: [InetBib] Neuer Internetauftritt Der Deutschen Bibliothek ist online

On Fri, 14 Oct 2005 19:27:32 +0200
 Andreas Graupp <andreas.graupp@xxxxxxxxx> wrote:
Hallo Herr Graf,

PS: Was soll uebrigens eine "Fachbiliothek" sein?

vielleicht einfach mal nachdenken und/oder Phantasie
zeigen.
Dann waeren auch Sie darauf kommen, das es sich um einen
Tippfehler handeln koennte und ein b fehlt.
Ein einfacher Hinweis Ihrerseits darauf haette es auch
getan. Oder?

Oh, vielen Dank fuer die Belehrung. Dass ich darauf nicht
gekommen bin .... Jetzt bin ich viel klueger!

Der Tippfehler stand nicht irgendwo, sondern im linken
Frame in einer Untergruppe beim Anklicken von Buchmuseum,
also an exponierter Stelle. Wenn man mit schoenstem
Pressemitteilungsdeutsch traktiert wird, wonach die Website
der DDB nun ein einzigartiges Meisterwerk darstellt, wird
man doch mal nachfragen duerfen.

KG