Von: inetbib-bounces@xxxxxxxxxxxxxxxxxx
[mailto:inetbib-bounces@xxxxxxxxxxxxxxxxxx] Im Auftrag von Elisabeth Simon
Gesendet: Dienstag, 18. Oktober 2005 21:41
An: Internet in Bibliotheken; inetbib-bounces@xxxxxxxxxxxxxxxxxx
Betreff: Re: [InetBib] Literaturempfehlung zum "Eckenknick" / Rezension

Lieber Rainer, ich habe  das Buch, weil ich alles so spanned fand. Aber ist es
nicht
öft so, daß sich hitnerher herausstellt, was eigentlic aufregend war udn wsas
nicht.
Wie ist es mit Libreas und der Biblothesphiloosphei- nay "Lust"wäre prima.
Wegen
Slubice erhältst Du bald eine Mail Herzlich Deine Alte Freundin Elsiabeth