Von: inetbib-bounces@xxxxxxxxxxxxxxxxxx
[mailto:inetbib-bounces@xxxxxxxxxxxxxxxxxx] Im Auftrag von Klaus Graf
Gesendet: Montag, 24. Oktober 2005 21:35
An: inetbib@xxxxxxxxxxxxxxxxxx
Betreff: [InetBib] Google Print Werke

Einmal mehr moechte ich auf Moeglichkeit aufmerksam
zu machen, frei zugaengliche urheberrechtsfreie Buecher in
Google Print (ausserhalb der USA sind das fuer Google
Buecher, die vor 1865 erschienen sind) auf der folgenden
Wiki-Seite einzutragen:

http://wiki.netbib.de/coma/GooglePrint

Dort gibt es bereits eine ausfuehrliche Liste (gezielte
Suchen sind, wie Dale Askey bereits ausgefuehrt hat, nicht
moeglich.)