Re: [InetBib] Datenbanken und Internetressourcen Industrialisierung

Ein paar Kandidaten:

Vifapol www.vifapol.de

Friedrich Ebert Stiftung  http://www.fes.de/library/index_gr.html

Labordoc  labordoc.ilo.org/

http://www.labourline.org/

Poldok http://ibil3.ib.hu-berlin.de/~usawal/

http://www.econdoc.de/

Max-Planck-Institut für Gesellschaftsforschung
http://aleph.mpg.de/ALEPH/-/start/ges01

Susanne Hilbring

Max-Planck-Institut für Gesellschaftsforschung
Bibliothek
Paulstr. 3
50999 Köln
Tel. 0221 2767 110