[InetBib] Kleine Umfrage zur Lib-Blogs ....

Liebe Kolleginnen

Nachdem ich bereits eine Latte von Artikeln zum Thema
Blogs studiert habe, versuche ich mir gerade ein Bild
zu machen inwieweit Blogs in der BibDoc Szene
als Info-Quelle verwendet und rezipiert werden.

Meine Frage:
Wer von Ihnen liest denn regelmässig Lib-Blogs
... und kann mir kurz seine Erfahrungen wiedergeben.

Gibt es Bibliotheken die Blogs für Kunden installiert haben
oder diese in sonstiger (?) Weise einsetzen.

(Bin gerne bereit diese dann zusammenzufassen).

MfG C.Cazan

Mag.Dr. Constantin Cazan
Information Services & Study Management

SCHERING Austria GmbH