Von: Britta Cramer [mailto:britta.cramer@xxxxxxxxxxx]
Gesendet: Montag, 21. November 2005 10:49
An: inetbib@xxxxxxxxxxxxxxxxxx
Betreff: [InetBib] Jaws-Kompabilität

        Liebe Listenmitglieder,

weiß jemand von Euch/Ihnen, ob der Screenreader JAWS, welcher ein
Ausleseprogramm für den Bildschirm ist, kompatibel mit der
Bibliothekssoftware Pica bzw. Aleph ist? Vielleicht hat jemand Erfahrung
damit und kann mir weiterhelfen. Vielleicht weiß auch jemand, welche
Software besonders gut funktioniert.

herzliche Grüße

Britta Cramer