Von: inetbib-bounces@xxxxxxxxxxxxxxxxxx
[mailto:inetbib-bounces@xxxxxxxxxxxxxxxxxx] Im Auftrag von Elisabeth Simon
Gesendet: Dienstag, 22. November 2005 10:01
An: Internet in Bibliotheken; inetbib-bounces@xxxxxxxxxxxxxxxxxx
Betreff: Re: [InetBib] Bielefelder Text Archiv Server

Vielen Dank Herr Professor Umstätter, spricht mir aus dem Herzen
und besonders in dem Punkt, im Vergleich zu vielen Entwicklungen
international, jetzt mal ganz generell gesagt, müßten wir wirlich
mehr Zeit und Kraft für Diskussionen aufbringen als diese für
Beschimpfunen zu nutzen. Besten Gruß Elisabeth Simon