[InetBib] Dr. Klaus Graf

Liebe Listen-TN,
ich habe Herrn Dr.Graf schon vor einigen Monaten direkt geschrieben und ihn gebeten, doch der Sache nicht in dieser Weise undienlich zu sein, er habe das doch angesichts seiner bewundernswerten Fachkompetenz gar nicht nötig. Reaktion verständlicher Weise gleich Null - waren meine Zeilen ja auch nur ein Appell.

Mein Rat an die Liste: Partizipieren Sie am Graf'schen Wissen und stellen Sie sich kopfschüttelnd-schmunzelnd über seine persönlichen Entgleisungen, die m.E. als exemplarischer Fall in ein einschlägiges Lehrwerk gehören. Sind wir doch hier weder in einem Biedermeier-Mädchenpensionat noch in der Politik, wo ein solches Verhalten mit absoluter Ausgrenzung bestraft wurde bzw. wird.

Kurz: Ignorieren um der Sache willen! Haben wir doch Bessers zu tun, als uns über einen Mitmenschen zu ärgern, dem Sozialkompetenz anscheinend etwas fremd ist.

Mit freundlichem Gruß - Yours sincerely

Hans G. Kuhn

Landesbibliothekszentrum Rheinland-Pfalz / Rheinische Landesbibliothek Koblenz
- Landesbibliographie -
Bahnhofplatz 14, 56068 Koblenz
Telefon         :  0261 - 915 00 21
e-mail          :  kuhn@xxxxxx