[InetBib] Update: Ankauf ausgesonderter Buecher

Liebe Listenmitglieder,

da zwischenzeitlich die Diskussion über mich und meinen Ankauf ausgesonderter Bücher eine gewisse Eigendynamik angenommen hat, möchte ich hier ein paar ergänzende Informationen geben und Irrrtümer ausräumen:

1. Es ist NICHT notwendig, die Bücher nach ISBN zu sortieren. Mein diesbezügliche Angabe in den eMails dient nur der Information, dass ich vorzugsweise neuere Bücher ab 1970 ankaufe. Ältere Bücher, etwa aus den 50er Jahren, sind in aller Regel (bis auf Ausnahmen) für mich uninteressant. Das heißt aber nicht, dass ich eine Vorauswahl nach ISBN wünsche.

2. Ich kaufe KEINE Zeitschriftenbände auf.

3. Sie müssen die Bücher NICHT verpacken. Am liebsten ist es mir, wenn alle Bücher, ob mit oder ohne ISBN, in Regalen stehen und ich dann die anzukaufenden Bücher entnehme, zähle, verpacke und Ihnen die entsprechende Anzahl bar, per Scheck oder Überweisung, ganz wie Sie es wünschen, vergüte.

Für weitere Fragen oder die Vereinbarung eines Abholtermins schreiben Sie mir bitte eine eMail an: xxx@xxxxxx

xxx

Modernes Antiquariat
xxx